YouTuberin s-guiltypleasure hat sich ein neues Glätteisen von Remington gekauft und zieht den Vergleich zu ihrem alten Gerät. Sie packt das neue Remington aus, stellt es vor und zeigt mit welchen Vorteilen es ausgestattet ist.

Auspacken Remington Pearl S9500

Zuerst einmal wird das gute neue Glätteisen von der Pappe befreit und darf sich ganz neu vorstellen. In der Zeit in der es vorwärmt bereitet s-guiltypleasure zwei Extensions vor, damit sie ihre eigenen Haare nicht benutzen muss. Als das Remington Pearl piept, kann sie endlich anfangen und sprüht die Haare zuvor noch mit dem got2b Schutzengel Spray ein.

Danach studiert sie ausgiebig die Bedienungsanleitung. Sie zeigt wie oft sie mit ihrem alten Glätteisen über die Extensions gehen muss und ein wirklicher Effekt vom Glättem macht sich dennoch nicht bemerkbar. Nach einer gefühlten Ewigkeit zeigt das glätten dann einen kleinen Erfolg. Mit 90 Grad führt sie das neue Remington durch die Extensions und erzielt sofort einen sichtbaren Erfolg. Der Vergleich ist geglückt und s-guiltypleasure wird ihr neues Remington lieben, denn der Unterschied zu ihrem alten Glätteisen fällt einfach sofort auf. Danach ließt sie noch ein paar Merkmale über das Glätteisen vor, die eventuell den einen oder anderen interessieren könnten.

Video: Glätteisen Live-Test: Remington Pearl S9500

Leider dauert es sehr lange bis s-guiltypleasure das Glätteisen ausgepackt hat und kommt erst spät zur eigentlichen Sache. Das wirkt schnell langweilig. Es wird viel geredet und am Ende sieht man nur ein minimal positives Ergebnis. Schade aber das Video gehört leider nicht zu den Favoriten, da es doch sehr trist und öde wirkt.

Deine Meinung zum Video

Wie hat Dir das Video gefallen?

Leave a comment