Kaputte Haare stylen – aber nur mit Hitzeschutz

Diejenigen, die eine geschädigte Haarstruktur haben, können ihr Haar zwar auch Stylen. Doch sie sollten es beim Styling nicht zu sehr strapazieren. Föhnen, Glätteisen, Lockenstab ja, aber nicht zu heiß und immer Hitzeschutzspray auftragen. Styling möglichst ohne große Hitze Stumpfes und damit in der Regel kaputtes Haar ist sehr empfindlich gegen Hitze. Das macht das … Weiterlesen …

Kaputte Haare – am besten die Haare ab

Es klingt wenig optimistisch, wenn man jemanden rät, der kaputte Haare hat, dass er diese auf jeden Fall sofort abschneiden lassen soll. Doch häufig nutzen Rettungsversuche nichts. Und es gibt jede Menge schöne Kurzhaarfrisuren. Diese geben dem Haar die Chance sich zu regenerieren. Haare schneiden – die erste oder letzte Option Stumpfes, trockenes und strähniges … Weiterlesen …