Victorias Secret Waves mit dem Glätteisen

Wunderschön gestyle Victorias Secret Waves mit dem Glätteisen? – Lisha zeigt uns in ihrem Video, wie wir mithilfe eines Glätteisens wunderschöne, geschmeidige Waves a la Victorias Secret zaubern können. In ihrem Tutorial beschreibt Lisha Schritt für Schritt wie bei der Lockungen vorzugehen ist, und zeigt uns auch ihre Technik für schöne Waves. Dabei lockt sie ihre Haare immer von in die gleiche Richtung vom Gesicht weg und nicht in unterschiedliche Richtungen, da sonst ein Locken-WirrWarr entsteht, der nicht sonderlich Victorias Secret mäßig ist. Während des Videos (welches in Vorspulprogramm läuft) erklärt uns Lisha ihre genaue Vorgehensweise und gibt anschließend Tipps, wie die traumhaften Waves am besten zur Geltung kommen und langanhaltend Sitzen.

Video:Victorias Secret Waves mit dem Glätteisen

In ihrem Video-Tutorial für Victorias Secret Waves punktet Lisha mit ihrem Fachwissen zum Thema Locken mit dem Glätteisen. Es gibt kein langes Herumgerede, sondern sie kommt sehr schnell zum Thema und beginnt sofort mit der Anleitung. Diese läuft in Vorspultempo, was sehr angenehm ist, da das Video dadurch nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Lisha erzählt auch von ihren eigenen Erfahrungen z.B. mit dem Lockenstab und gibt ehrliche Tipps, wie wir am besten vorzugehen haben und welche Technik für sie persönlich die beste ist. Am Ende des Videos weist sie uns darauf hin, ein Haaröl für den perfekten Glanz zu verwenden, und stellt dabei ihr Produkt – ein Haaröl von Enjoy – vor. Hier berichtet sie allerdings ehrlich von dem Produkt und verweist auch auf andere Marken, was sehr sympathisch und ehrlich wirkt. Einen leicht negativen Beigeschmack bringt jedoch ihr Lästern über andere Tutorials, in welchem auch Victorias Secret Waves geschaffen wurden.

Fazit

Dieses Victorias Secret Wave-Tutorial ist eine sehr gute Base für all diejenigen, die bereits Erfahrung im Umgang mit dem Glätteisen haben, und Wert auf ehrliche Tipps und Tricks rund ums Locken mit dem Glätteisen haben.

Deine Meinung zum Video

Wie hat Dir das Video gefallen?