Mega Locken – die besten Glätteisen HACKS!

Das ein Glätteisen die Haare glatt zieht war allen bekannt. Simone Mariella zeigt ihren Zuschauern was ein Glätteisen sonst noch so alles kann, denn nur glätten war gestern.

Schritt für Schritt Anleitung mit einem Remington Glätteisen

Simone Mariella benutzt ein Remington Glätteisen für ihre Hacks. Ganz einfach dreht sie das Glätteisen in verschiedene Richtungen und bekommt so ihren ersten Strand-Locken-Look. Wie passt flechten und ein Glätteisen zusammen? Auch das könnt ihr im Video von Simone Mariella entdecken und natürlich mit ihrer Schritt für Schritt Anleitung ganz einfach nach machen. Funktionieren Locken mit einem Bleistift? Außergewöhnliche Utensilien sind hier Programm. Wunderbare Locken kann man wirklich mit einem Bleistift und der Hilfe eines Glätteisens zaubern. Wer hätte das gedacht?

Auch die Standard Variante wird noch einmal ausführlich gezeigt und bringt Schwung in die Haare. Aber auch Korkenzieherlocken lassen sich mit einem Glätteisen ohne Probleme und ganz einfach mit der Anleitung in die Haare drehen . Bei Simone Mariella geht es allerdings nicht nur um die Haare, denn auch noch nicht gebügelte Wäsche wird durch ein Glätteisen wie von Zauberhand faltenfrei. Wenn es also mal schnell gehen muss, dann ist das Glätteisen ein absolutes Must Have für faltenfreie Anziehsachen.

Video: Mega Locken – die besten Glätteisen HACKS!

Simone Mariella führt den Zuschauer locker durch ihr Video. Es gibt viele Tipps und Kniffe die sie super erklärt und anschaulich vorführt. Nicht nur Haare werden in diesem Video bearbeitet sondern auch Kleidung. Daumen hoch oder Daumen runter? Ganz klar Daumen hoch für so viele Informationen rund um das Glätteisen.

Deine Meinung zum Video

Wie hat Dir das Video gefallen?