Große Locken klappen mit einem Lockenstab prima. Aber kann man diese auch mit einem Glätteisen stylen? Die YouTuberin TamTam zeigt wie man wunderschöne große Locken mit einem Glätteisen zaubern kann. Diese stehen dem Lockenstab in Nichts nach.

Haare glätten mit dem GHD Max Glätteisen

Die YouTuberin TamTam stellt ihr GHD Max Glätteisen vor, welches auf 185 Grad aufgeheizt wird und keinen Regulierungsrad besitzt. Die Haare werden abgeteilt und zu einem Dutt hochgesteckt. Immer wieder wird betont das die Haare sehr trocken sein müssen, um sie nicht kaputt zu glätten. Natürlich sollten sie auch ordentlich durchgekämmt werden, was TamTam mit einem Wildschweinkamm auch gleich mal gut demonstriert.

Auch ein Hitzespray von Sebastian Trilliant darf nicht fehlen. Mit ihren wunderschönen Haaren zeigt sie uns, wie man das Glätteisen am Haaransatz ansetzt und wie man es dann dreht, um den richtigen Schwung für wunderbare Locken zu bekommen. Das Endergebnis ist grandios und sollte jedem Zuschauer gleich super gelingen. Unter dem Video werden alle Stylingprodukte angezeigt.

Video: BIG Wavy Hair I Große Locken mit dem Glätteisen

Der Name der YouTuberin TamTam ist Programm. Mit viel Tam Tam führt sie quirlig durch ihr Video und zeigt in einer wundervollen Schritt-Anleitung wie man Locken bekommt, die einfach super aussehen und lange halten. Ein schönes Video mit einem noch schönerem Mädchen. Davon möchte man gerne mehr sehen.

Deine Meinung zum Video

Wie hat Dir das Video gefallen?