Big Waves Tutorial

In diesem super sympathischen Video zeigt uns Luana ihre Tipps für die perfekten Beach Waves und teilt mit uns ihre Schritt-für-Schritt-Routine für die Lockung mit dem Glätteisen. In ihrem Tutorial gibt sie uns praktische Tipps für das Stylen von Waves und zeigt uns diese auch direkt im Video. Dabei verweist sie auf die Technik, die Haarsträhnen mit dem Glätteisen immer vom Gesicht wegzudrehen, damit sie voluminös erscheinen und nicht ins Gesicht hängen. Das Video wird zwischendurch vorgespult und mit Musik hinterlegt, und wir können Luana bei coolen Vibes zusehen, wie sie ihre Mähne in Big Waves verwandelt. Nach dem Locken versorgt sie uns mit Infos und ihrem Tipp, wie die Locken am längsten halten.

Video: Big Waves Tutorial

Luana wirkt in diesem Video außerordentlich sympathisch. Schon zu Beginn verweist sie darauf, dass dies ihr erstes Video ist und ihr Styling niemals so perfekt aussehen wird, wie bei einem Frisör. Sie erklärt Schritt für Schritt ihre Vorgehensweise und versorgt uns mit wichtigen und persönlichen Tipps für perfekte Waves. Das Video beginnt sofort, ohne lange Einleitung, und sie startet direkt mit dem Tutorial. Sie zeigt uns sehr genau, wie sie beim Styling der Beach Waves vorgeht und erklärt uns ihre Schritte sehr verständlich und detailliert. Am Schluss des Videos erzählt sie von ihren Erfahrungen und lockert das Video immer mit kleinen privaten Anekdoten auf.

Fazit

Dieses Tutorial für Big Waves von Luana ist ein sehr sympathisches und lustiges Video, welches trotzdem durch Fachwissen punktet und eine perfekte Vorgehensweise für die perfekten Waves bietet.

Deine Meinung zum Video

Wie hat Dir das Video gefallen?